Dienstag, 10. Mai 2011

Nachruf...

...an den Welt allerbesten Faulio from the Universe:

leider nur kleiner Auszug von zahlreichen Fahrgästen und Touren
ALL HAIL FAULIO

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist passiert?

seine ersatzteile werden in anderen faulio's weiterleben und die weltherrschaft an sich reissen....uaragahagahagaahgahagaaahagahagahaagahaaga

HERRSCHAFT UEBER ALLES

lewürst hat gesagt…

RIP... rest in pieces =)

Sein zweites Leben kann er immernoch zusammen mit meinem alten Passat als Konservenbüchse fristen.....

Anonym hat gesagt…

jaja
schön es war
aber alles vergeht
es ist ein kommen und gehn

Anonym hat gesagt…

was soll das hier
zensur hoch zehn oder was
jetzt auf einmal
sind da etwa welche angepisst
ihr kommt wohl mit der meinung anderer nicht klar
ist doch eh alles nur kinderkagge
nur das nach ausen dringen lassen was euch passt
ganz großes kino
weiter so
addi lässt grüßen

kaub hat gesagt…

das mit der zensur ist so, weil es in letzter persönliche angriffe auf verschiedene personen gab und darauf hat keiner von uns bock!
die kommentare müssen jetzt erst vorher freigeschaltet werden, da hier nur noch müll geschrieben wurde.entweder nennt ihr euren namen und alles wird direkt veröffentlicht oder ihr schreibt anonym scheiße und müsst damit rechnen, dass das kommentar vielleicht niemals den weg auf die seite findet.
also seid ehrlich wenn ihr scheiße schreibt oder lasst es einfach!

el loco hat gesagt…

was geht hier ab.
da zieht man sich diesen schrott hier seit langen mal wieder rein und muss dann so was lesen.
kaub. was bist du eigentlich für ein verlogenes arschloch.

"seid ehrlich wenn ihr scheiße schreibt oder lasst es einfach"

selber erst anonym abhaten und scheiße erzählen. sich dann über andere aufregen und zum schluß den richter über gut und böse spielen.
dich kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

ich freu mich schon, dich das nächste mal zu sehen. wird uns beiden bestimmt viel spass bringen.

also

bis demnächst

ps.: wollt mich noch bei fast allen entschuldigen, die ich letztens in brebach mit bierflaschen beworfen hab.SCHEISS AKTION VON MIR. geb ich zu. bei einigen werd ich mich noch persönlich entschuldigen. kommt hoffentlich nicht mehr vor. versprechen kann ich aber nix.



tschüsssss

el loco hat gesagt…

alter haqb ich jetzt zweimal das fast gleiche kommentar hier hinterlassen.

verdammte technik

kaub hat gesagt…

jo ich hab anonym gegen etwas dumm gemacht! in meinen augen war alles was ich dort gesagt habe auch der wahrheit entsprechend!
also komm mir nicht mit irgend nem scheiß! ich hab keinen von euch jemals persönlich angegriffen oder ähnliches.
nur weil minus dein neues leben ist, kann ich nichts dran ändern.
hör erst mal so paradox zu sein dann können wir weiter reden!
steff du warst immer ein guter freund von mir und es tut mir auch leid, dass das alles aus den fugen geraten ist aber wenn du mal ehrlich bist trägst du auch einen großen teil dazu bei.
ich erinnere mich an die aktion in brebach als den jungen der mit seinem vater kam, komplett zusammengeschrien hast und dem vater sogar ne flasche überschmeißen wolltest. das war ein kunde von sven und ich denke nach der aktion liegt die betonung auf "war"!
ich hab zum beispiel gehört, dass ich behauptet hätte, hätte den post gegen minus nicht verfasst! das ist ein lüge und das müsstest du am meisten wissen, da ich in brebach direkt zu dir kam und dies mitgeteilt habe.
ich weiß ja nicht warum dir es so nahe geht wenn man was über die zweitfirma deines arbeitgebers schreibt... ja jedem das seine.
hier fragen sich sehr viele leute was überhaupt mit dir los ist? allein die aktion in der minirampe, ich glaube damit hast du einigen sehr vor den kopf gestoßen, genauso als du deinen guten freund lauer als vollidioten beschimpfst hast.
ich weiß soetwas gehört eigentlich nicht in diese verkackte kommentar sektion aber wer soll oder will das ändern. mir is das langsam ziemlich schwanz.
also es tut mir leid wenn ich dich durch meine aussagen gegen minus beleidigt haben sollte. aber ändern tut das alles auch nichts mehr.
wie du schon gesagt bist du verdammt vielen leuten eine entschuldigung fällig und hiermit schließe ich mich aus!
hau rein steff.
ps: und wenn das eine drohung sein sollte; steff, sein wir mal ehrlich, so stumpf bist du doch nicht!?
liebe grüße matthias

faulio hat gesagt…

ey jungs, das hier ist doch kinderkacke, lasst den scheiß sein,
ihr braucht ne alk-therapie, sauft mal ordentlich einen zusammen...

zum anderen gehts hier um de faulio, also zeigt ein bisschen mehr respekt.

desweiteren nimmt das ja hier richtigen sport-charakter an, wie bei verfeindeten fußballvereinen. also zum merken, wir fahren nur skateboard.

für mehr spass beim rollen!

el loco hat gesagt…

ist der ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert.

ich bin zu direkt und viel zu ehrlich. da kommst du anscheinend nicht klar drauf. aber immer noch besser als falsch und verlogen.

in einigen sachen hast du recht( kann mich nicht wirklich errinnern. wut, wein und bier im magen, dazu noch sonne. wie gesagt: ENTSCHULDIGUNG) in anderen wieder nicht und wiederum von einigem hast du gar keine ahnung und glaubst nur das was du hörst.

ich drohe dir nicht. ich freu mich wirklich dich zu sehen. dann können wir das nähmlich unter vier augen klären.

gehört nicht hierhin, da hast du recht.

schöne grüße

Arno Niehm hat gesagt…

RESPECT DA FAULIO oder kommt mit eurem Entzug klar!! So schlimm kann die Welt doch gar nicht sein ohne THC im Blut.