Montag, 16. Mai 2011

"Hello Summer" Contest

Am Samstag besuchten drei Saarländer den "Hello Summer" Contest in Endingen am Kaiserstuhl! Die Fahrt verlief reibungsfrei, wir wurden freundlich empfangen, der Park war geil (Komplett D.I.Y. habt ihr gut gemacht Jungs!) und es gab Bier/Essen zu Low-Budget -Preisen. Es hätte nicht besser Anfangen können.


Doch leider hatte Petrus an dem Tag kein Bock auf Skateboarding. Wenige Minuten nach der Girlsjam fing es kurz an zu Regnen und der Contest wurde unterbrochen.
Als Boden und Beton-Curb getrocknet waren wurde ein "Cash for Tricks" Contest gemacht, doch kaum fing die Session an lies Petrus wieder Wasser. Trotz Regen ging die Session eine gute halbe Stunde. Doch das war auch das Ende des Contest an diesem Tag (Contest wurde für nächsten Tag angesetzt).
Auch wenn das Rahmen-Programm nicht vollständig war ging von uns keiner leer aus. Kristin machte den 1. Platz bei der Girlsjam, Bene und ich besserten unseren Geldbeutel beim "Cash for Tricks" Contest auf. Unseren Glückwunsch für den 1.Platz!
Da der Tag noch jung war sind wir mit ein Paar Jungs aus Ulm und Gabi aus München noch nach Karlsruhe in die Skatehalle. Schöne Session hatten wir!

(Bene: Kickflip Transfer)



Hoffen wir das nächstes Jahr die Sonne wieder lacht für Endingen und noch mehr Slider aus der Provinz dabei sind!

Keine Kommentare: