Dienstag, 24. Mai 2011

Don't drink and drive ODER jetzt erst recht!!

Saarbrücken (dapd-rps). Ein 40 Jahre alter Skateboardfahrer hat sich in Saarbrücken bei einem Sturz schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Longboard in der Nacht zum Montag auf einer abschüssigen Straße unterwegs, als er wegen zu hoher Geschwindigkeit das Gleichgewicht verlor und gegen einen Autoanhänger krachte, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Den Angaben zufolge zog sich der 40-Jährige schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen am Kopf zu und wurde in eine Klinik gebracht. Laut Polizei war der Mann bei seinem Unfall alkoholisiert.

Das sind doch mal wahre Nachrichten aus dem Saarland!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

am freitag alle mann vollstrack die metzer runter!!!

manuel hat gesagt…

war das munir ?

Anonym hat gesagt…

ja