Mittwoch, 18. Mai 2011

King of Trash Tour

Der Regionalverband Saarbrücken veranstaltet eine Contest-Tour im Saarland. In den Trash Parks Püttlingen, Walpershofen und Jägersfreude. Nicht gerade die hammer Parks aber immerhin tut sich was.
Die Provinz wird am Start sein und macht ihren eigenen Contest im Contest. Nämlich die KING OF TRASH Tour 2011. Man kann bei allen 3 Events Punkte sammeln und der Gewinner der Tour ist der neue King of Trash. Einen Preis für den K.O.T. wird es auch geben (Wahrscheinlich sponsored by Öttinger)! Möglich das die Gruppeneinteilung noch geändert wird. Wenn nicht machen wir einfach unsere eigene Gruppe oder fahren Session und entscheiden mit Applaus oder so was.

Am Wochenende ist es soweit: Die Above-Board-Skatetour macht halt in Köllerbach/Püttlingen. Ort des Geschehens ist die Skateanlage am Trimmtreff.

Beginn: 12 Uhr / Anmeldungen von 10.30 Uhr-11.30 Uhr

2 Contests (Anfänger/Fortgeschrittene).
Alter: 10 - 20 Jahre

Preise: U.a. Rocco-del-Schlacko Karten, Klamotten, Decks, Schuhe, Shirts, Mützen, Rucksäcke die u.a. von unseren Sponsoren Wind Sport in Saarbrücken und Piranja Cola zur Verfügung gestellt werden.

Startgebühr: 3 €

Achtung! Es besteht beim Contest eine Helmpflicht! Wir empfehlen außerdem natürlich weitere Schutzkleidung!

Anmeldungen, die von Jugendlichen der Altersgruppe U16 von den Eltern ausgefüllt werden müssen, gibt es ab sofort im Downloadbereich! Bitte denkt daran das Formular am Anmeldetag mitzubringen wenn ihr unter 16 Jahre alt seid und keine Erziehungsberechtigten dabei habt!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hat sich wohl jemand der copy& paste faulheit bedient...

wetten können absofort auch schon abgegeben werden...

dudi du machst das, sb vorstadt king

Anonym hat gesagt…

wann treffen wir uns am samstag?

Anonym hat gesagt…

didi wir KOT 2011!!!

allein der tourname ist der hit.

Anonym hat gesagt…

wir sind soch alle zu alt!!!!!!!!!!!

10-20 Jahre

Anonym hat gesagt…

wie geil is anonym zu fragen wann wir uns treffen?! achso und wo treffen wir uns? und wer ist wir?

Anonym hat gesagt…

würd sagen um 12 wenns losgeht...

Anonym hat gesagt…

http://www.boardstation.de/news-show,Ehebrecher_Tony_Hawk_Flugticket_verraet_den_Birdman,5222,1,2,0.html

Fleischkäs hat gesagt…

die veranstalter meinten das sie beim alter tolerant wären oder auch noch ne neue gruppe machen.