Sonntag, 16. Mai 2010

160510

Salute les amis,

damit hier mal wieder etwas Schwung reinkommt und nicht nur über Prollzeugs geschrieben wird, bringe ich ganz frische Ware von der heutigen Session mit.
Das Beste am ganzen Tag war das frühsommerliche Wetter, ok natürlich auch die erst gestern fertiggestellten Obstacles. Aber Kollege Sonne hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen und so wurde glücklicherweise die 15Grad Grenze überschritten. Sowas ist für mich immerhin eine große Motivation für eine gute Skatesession. Mein Körper produziert dann nicht nur Endorphin sondern auch Slidorphin und so lern ich an solchen Tagen auch mal neue Manöver. Ach von wegen Temperatur, die Wetterexperten sprechen vom kältesten Mai seit 19 Jahren. Normalerweise ist die Provinz in dieser Jahreszeit schon unterwegs, ok nicht so, aber so schon.
Aber zurück zum Skaten, da bin ich froh heute mal einen der Initiatoren von dem neuen Diy Projekt zu präsentieren:Ta2, Rollo oder wie auch immer, auf jeden Fall einer der Besten zeigt auf Wunsch des Fotografen einen Layback Mute FsAir, oder irgendwie so, juhuuu...Ey und hier, ich bin stolz Völklingen dabei zu haben, Henning erinnert mich nicht nur an Mahoney von Police Academy, sondern hat einen echt geilen Style die Bank hier zu skaten, schön Vollspeed in FsRock´n´Roll Slide, und der Trick hier ist wohl voll der Hammer, bergauf fsPowerslide to Lipslide hoch um die Ecke und noch viel weiter, äi radikaler geht es nicht mehr, glaubt das Fackas



Und zu guter Letzt ein Videochen von unserem Liebling Didi vom Dudo, diesmal wird sein Trick durch die neue Bank perfektioniert und das Ding wird gnadenlos reingepoppt bzw. reingedropt...

Ach wer gerne Zugangsdaten zum Posten haben möchte, meldet sich, ihr seid alle eingeladen, wir kontrollieren nur eure Namen auf unserem Jamba Spar Abo Namen Scanner und wenn alles sauber ist, geht es ab

Zurück zum Tag, es war schön over and out

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klatsch mo noch mit deine kamerade ab, dann siehd das sau cool uff video aus. Jeaaaaah

Ta2 hat gesagt…

jo geile scheisse...
und heut pisst es, ich kotz ab!