Mittwoch, 5. Mai 2010

Schlechter Start ins neue Jahrzehnt


1.Mai 2009


Naja was soll man eigentlich groß dazu noch sagen? Ich denke die beiden Photos sagen mehr aus, als mein eigentlich dazu schreiben kann. Nichtdestotrotz versuch ich mal ein kurzer Bericht zum ersten Mai zu schreiben....
Alles fing eigentlich schon freitags an... Der Didi vom Dudo feierte seinen 24.Geburtstag mit einer Session in Brebach. Die wurde aber auch durch den etwas schlecht gelaunten Petrus zerstört und mit Regen klasiert. Also chillten die Jungs mit ein paar Paletten Becker's Pils unter einem LKW-Hänger. Trucker im Herzen halt.
Nach dieser nicht wirklich stattgefundenen Session stoßen noch Yann, Schu, Engel, Holzer und Ich hinzu und beschlossen uns bei den Sven ins Gartenhaus zu gehen. Um dort den Didi und seine neue gewonnene Lebensfreude zu feiern. Die Party war vollgepackt mit Highlights... aber diese hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen und daher sag ich nur: In der Bildzeitung stand...
Irgendwann wurde es dann natürlich Zeit schlafen zu gehen und zu hoffen, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht und wir alle zusammen nach Stiring aufbrechen können.
Nach einer kuscheligen Nacht mit dem Daniel zusammen im Bettchen, kam die Zeit aufzustehen und das Wetter zu beäugen. Die Augen hätte ich lieber noch für ein paar Stündchen zu lassen sollen, denn was ich sah gefiel mir absolut nicht! Es schiffte wie aus Eimern und das einzigste was in meinem Vakuum gleichen Hirn herumschwirrte, war der Hit von Tokio Hotel. ICH MUSS DURCH DEN MONSUM.... LALALA
Alles schien daraufhinaus zu laufen, dass es wirklich das erste Mal, seit Beginn dieser Tradition, zu scheitern verurteilt war. So kam es dann auch... Der Regen wurde nicht im geringsten schwächer, ganz im gegenteil. Es kam mir vor als wollte uns Petrus für alles Böse das wir je angerichtet haben bestrafen. FUCK PETRUS!
Stiring konnte man also getrost vergessen. Zum Glück kam es dann doch noch zu einer Session und nettem Beisammensein, zwar nicht wie erhofft und geplant in Stiring Wendel, sondern am Arsch der Welt in Furschweiler, besser gesagt bei Jens in der Scheune. Der Regen ließ nach und wir konnten sogar noch Grillen....
Aber was ist das im Vergleich zu einer Session mit allen Skaterboys und girls, am 1.Mai in Stiring Wendel??? In dem Sinne würde ich vorschlagen, dass wir anstatt der diesjährigen Session im Mai, an dem Skateboarding Day am 21.Juni treffen und eine dicke Session an den Start bringen.1.Mai 2010

3 Kommentare:

Ta2 hat gesagt…

schöner bericht!
die session muß auf jeden nach geholt werden....

emilio hat gesagt…

kaub kennt keine liga

Gore hat gesagt…

Wir haben am 1.Mai aber trotzdem noch einen schönen Ausflug machen können!!
http://j.imagehost.org/view/0270/050120101067