Montag, 16. Juli 2012

Was ist denn da los???


Da gibt man einmal sein Kommentar zu dieser "Street-League" und bekommt so eine Antwort.
Da muß ich leider sagen, das diese Gruppe nicht "Kritikfähig" ist!
Fuckbook hin oder her, ich weiß alles bescheuerter Scheiss, aber ein "Contest" der von der Air-Force unterstützt wird kann man nicht für gut befinden.
Das wäre ja das schlimmste, wenn hier zu Lande die Bundeswehr ihre Finger im Spiel hat. Geht gar nicht klar!
Für meinen Kommentar wurde ich sogar aus der Gruppe "verbannt", was mir so gut wie egall ist.
Mit solchen Personen will ich nichts zu tun haben!

!!!GEGEN KRIEG!!!
Und einen dicken Kackhaufen auf diese diese bescheuerte "Skateszene"!
MfG Tattoo.



1 Kommentar:

XelsX hat gesagt…

Danke rob.d !!! Und was noch ? Alle alten US skater sind heute ledende werbung plakat und damit noch stoltz.... Energy piss, telefon, deo uzw... Warum nicht army dann ?
Ps: der street league gewinner bekommt 5 jahre navy jungle trainnig !!!!