Freitag, 23. Dezember 2011

Alkoholverbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ab sofort herscht ein Alkoholverbot in der TF in Saarguemines.

Grund dafür sind mehrere Beschwerden. Sollte das Alkoholverbot nicht ernst genommen werden und weiter Beschwerden bei der Stadt eintreffen, wird die Halle zugemacht.
Die Halle gehört der Stadt, wenn die Halle privat wäre bräuchte man nicht über so ein Kack reden.
Und das wäre schade, denn jeder weis wie schwer es ist eine Halle oder etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen.
Desweiteren sollte vermieden werden vor der Türe Stehpartys abzuhalten. Draussen darf Alkohol getrunken werden solange sich keine Anwohner und Spaziergänger gestört fühlen.

Ich bitte daher jeden, sich daran zu halten und auch darauf zu achten das dies eingehalten wird. Denn sollte durch irgendwelche Vollpfosten die Halle geschlossen werden sitzt jeder auf der Straße.

Also haut rein und allen noch Frohe Weihnachten.


Euer TF Team

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gott sei dank nur weinverbot. bier is nich durschgestrischen

johanna d'orleans hat gesagt…

J'ai compris putain!
pas d'alcohol. on future je soif l'eau ou sirup fromboise.
je suis daccord avec le contrat

Alkoho Lecker hat gesagt…

waruuuuuum, waruuuuum nur??? wo soll ich jetzt hin? die spirale dreht sich immer weiter und ich sacke immer tiefer ab.