Dienstag, 29. November 2011

PARTYTRASH TATTOO

















16 Kommentare:

kaub hat gesagt…

Ey leute was is hier los? Wer zur hölle nimmt sich das recht raus posts zu löschen??? irgendwas stimmt hier ja nicht! nicht jeder x-beliebige der die zugangsdaten von no.comply besitzt, braucht zu meinen, er dürfte hier irgendwas löschen. freunde, da hört der spaß auf. entweder werden die posts bis zum bitteren ende ausdiskutiert oder wir lassen es ganz!

Rollo hat gesagt…

da hast du recht, das hat mich auch sehr gewundert. auf jeden fall wieder ein fall von zensur auf provinz! Ich wäre dafür die zugansdaten zu ändern, das ist einzigst vernünftige lösung zu diesem problem.

Matze hat gesagt…

Ändern auf jeden Fall!!! Wer mit meinen Initialen spielt, gehört in den Castorbehälter!Dreckschwein

Matze hat gesagt…

Dreckswichser, wenn ich rausfinde, wer das war, bekommt meine achsen in die fresse. hört endlich auf hier alles und jeden gegeneinander aufzuhetzen. ich vermute auch mal, dass was in dem anderen post unter "d-shild" geantwortet wurde, auch nicht d-shild selbst war.

freaks!

Anonym hat gesagt…

hehe

Anonym hat gesagt…

Waren das noch zeiten als lars un tessla zusammen waren.da bekomm ich direkt tränen in die augen...

Ta2 hat gesagt…

ich find den dreier obendrüber besser

Anonym hat gesagt…

ich könnt mich vollpissen vor lachen.

ein prosit, ein prosit, auf die anonymität.

el loco

ps.: seit langer zeit mal wieder reingeschaut. aber nur weil ich auf danny warten muss und es mir gerade extrem langweilig ist. ich muss sagen, dass sich a) nichts geändert hat und b) sich nichts geändert hat.

Anonym hat gesagt…

schöne bilder tattoo.
aber muss man die wirklich der ganzen welt zeigen?

el loco

Anonym hat gesagt…

Na klar,du pussy

Ta2 hat gesagt…

sind ja die ganz harmlosen bilder, die anderen sind unter verschluss!
das werden sie auch bleiben...

Anonym hat gesagt…

was sollen der "ENDE"-blog???

Anonym hat gesagt…

wo ist das dshild-video??

Anonym hat gesagt…

ich schließ mich dem ersten post an!!!

also wer war's????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Anonym hat gesagt…

war der kessler oder tessler mit dem lars zusammen?

Anonym hat gesagt…

huhu ich bin ein geist!!! nee quatsch bin lauer(SB) und weiss die zugansdaten nichtmals. hab sie zwar schon verraten bekommen aber die meisten kennen mich ja. alles was über den flaschenhals hinaus geht vergesse ich gern^^
also ihr pisser wenn ihr echte slider seid dann schickt mir mal jemand die zugansdaten.(bitte) bei facebook oder sonstwie.

mfg lauer

Ps. D-shild sucks