Montag, 14. März 2011

Strich in der Landschaft

Vorher - Nachher

12 Kommentare:

Ta2 hat gesagt…

ach du scheisse!!!

Anonym hat gesagt…

das muss gezerrt sein

Anonym hat gesagt…

first fukushima kid

Anonym hat gesagt…

der junge mann braucht öttinger!!!

engel hat gesagt…

die bilder ind uach leicht verzerrt,
weil ich nen bildverkleinerer benutze um die bilder schneller hochladen zu können der komprimiert die aber nur auf standard 1024xirgendwas
bin von den wohlstands 104 auf ca 87
aber ich glaub die waagen gehn hier anders wir sind hier ja schlieslich auf der anderen seite der erde
hier trink man das bier auch im handstand

Anonym hat gesagt…

jojojoojo

Anonym hat gesagt…

siehst gut aus,hier meine nummer 0172459036487,ruf mich an oder schick mir eine versaute sms (sex mit soße)

Anonym hat gesagt…

ich klaube der hat schohn einen spielgefeerten.....also bei WKW steht das er vergehben ist! das ist voll assie dem seinem freund gegen über!!!
ps: der engel kommt wool aus irrland...denn wenn ich ihn sehe wird mein peniß irre lang!

Anonym hat gesagt…

lol

Anonym hat gesagt…

oh mein gott, ich bete für dich!! hör bitte auf zu fasten, gott wird dir verzeihen!!

Anonym hat gesagt…

Dieser junge, dynamische Mann wird dir wieder helfen auf die Beine zu kommen:

Wer ist der hübsche Mann?

Anonym hat gesagt…

It's time for Memmetsweiler