Freitag, 8. Oktober 2010

SPENDENAKTION

Bewegt mal was !!!! -> Spendenaktion: Wir bereiten gerade eine Skate Aid Aktion für Kenya vor. Bringt doch bitte eure alten Boards, Equipment ins Wind nach Saarbrücken oder in den RollARTor Shop nach Scheidt. Beklebt auch euren Stuff mit euren Kontaktdaten. Dann wird das ganze (gesponsert von DHL) nach Nairobi gebracht,... wo Skate Aid gerade dabei ist den ersten Skatepark in einem Slum der Hauptstadt vorzubereiten. Dort wird im nächsten Jahr auch eine Schule gebaut und Skateboarding soll den Kids ermöglichen für ein paar Stunden aus dem Alltag auszubrechen. Skateboarding CAN change this world - as we all know - it also changed our lives ;)

text geklaut von daniel kluche ;)




Annahmestelle ist der RollARTor-Skateshop in der Kaiserstr.64 SB/Scheidt
http://rollartor.blogspot.com/

2 Kommentare:

ca. 2 EUR/l bier hat gesagt…

bei mir zuhause liegt noch dieses patchworkboard mit 2 verschiedenen achsen, gilbwheels inkl. kugellager, relativ gutem rebel board und 4 schrauben von denen 2 nicht mir gehoeren...
wenn jemand in der naehe ist kann ers bitte bei mir zuhause abholen einfach meinen eltern bescheid sagen liegt im auto oder im keller

ab morgen gibs berichte...

gruesse angel ("Dan")

Ta2 hat gesagt…

ich hab schon ein wenig stuff da liegen. muß noch mehr werden.
gruß Ta2.