Sonntag, 29. August 2010

Bastardos


Kill ´em all

8 Kommentare:

jordan hat gesagt…

let's start the war!!

Ta2 hat gesagt…

ich kotz ab!

captain chaos hat gesagt…

ich glaub ich leg mich mal ne woche lang auf die lauer damit ich mal weiß welche fucker im park immer randalieren und dann... also ich wollt schon immer mal jemand so mit voller wucht mein rollbrett in die fresse hauen!!!

Anonym hat gesagt…

mit anlauf!!!!

lolo ferrari hat gesagt…

die verdammten wichser

el loco hat gesagt…

ey, captain chaos!

wie willst du das denn anstellen. ne ganze woche ohne warmes wasser, ohne computer, ohne den ganzen westlichen schnick schnack.

alter, da hast du dir was vorgenommen.

nicht nur dumm rum labern, auch mal taten folgen lassen.

captain chaos hat gesagt…

1. wenns wetter gudd wäre, wär ich sowieso immer da, 2. internet gibts heut zu tage auch schon aufm handy, 3. für fließend wasser kann ich in de globus oder die erst beste kneipe oder dönerbude gehn, oder noch einfacher, ich könnte natürlich auch für ne halbe stunde nach hause fahren. also theoretisch is das kein problem. aber es würde denk ich mal schon reichen hin und wieder abends dort vorbei zu fahren und nach dem rechten zu sehen. aber sorry ich wusste ja nit das hier jedes wort auf die goldwaage gelegt wird.

dr. sommerloch hat gesagt…

doch iss hier so
genau hier entsteht GZSZ für
für die coolen slider

grüsse

dr. sommerloch