Sonntag, 20. Juni 2010

GSD

Am morgigen Montag, dem 21.06.2010 ist Sommersonnenwende hier bei uns auf der Nordhalbkugel, das heißt wir haben den längsten Tag und darausfolgend die kürzeste Nacht des ganzen Jahres. Das ist auch der Grund weshalb an dem Tag der berüchtigte GoSkateboardingDay ist. Wetter soll sich ja auch bessern, letztes Jahr war es auf jeden Fall noch beschissener.

GSD´09:


Trotzdem hatten wir letztes Jahr einen schönen 21.Juni. Wir waren an der Mosel in Lux spazieren, haben mit einem Boot übergestetzt zum Besuch auf Rotlui´s Campinghütte und abends gab es etwas trockenen Asphalt unterm Dach...


Schönen Tag morgen, ich geh schaffen.

2 Kommentare:

Roland O. hat gesagt…

CSD 2009
http://www.noows.de/gallery/einzelbilder/berlin/events/CSD-2009.jpg

Ta2 hat gesagt…

ich mach mich jetzt uff de weg no Thionville, SOIA angucke!!!