Montag, 26. April 2010

400PS

Haufen Scheiße - un tas chie

Letzte Woche waren wir das neue Material testen. Hier mal einen kleinen Einblick :Yann ist nach Abwesenheit wieder aus den Bergen aufgetaucht und zeigt erstmal Boardslide am sketchy, aber extrem geilen Minibank to Rail-dings. Ta2 geht da steil, Wallie fs Boardslide 270 off...Provinzliebling Didi aus der Vorstadt, mit einem Feeble to Fakie mit Lungenkrebs inen Backen.C´est Jordan avec un tres joli fs Rock´n´Roll. Jordan habite á Saareguemines. Il est ami de Provinz.Menovin nach Dsds-Pleite jetzt endlich wieder auf dem Brett unterwegs, die Glanzkappe wurde wieder gegen eine normale eingetauscht. Zweiter Platz ist nicht schlecht und Stuttgart stinkt eh. 5-0 in die Fresse.Immernoch nix an Beton oder Kohle gespendet, trotzdem Fettsack bs Tailslider, schande.


P.S.: Wer will eine neue Öttinger Bier Abstimmung, Ängel das Schwein hat die manipuliert....

3 Kommentare:

Ta2 hat gesagt…

yo war ne fette session, richtig geil!!! am mittwoch vielleicht weiter bauen?

no.comply hat gesagt…

Menowiiiiiiiiiiin ist so süß!

Anonym hat gesagt…

muss morgen schaffen...
heute hätte ich zeit, bin aber immer noch übel im arsch vom wochenende, ich glaub die borreliose, ich kack mir in die hose, macht mich fertig