Donnerstag, 4. März 2010

Skandalaffencollage


http://www.wiealt.de/index.php?show=usr&id=423600&mode=galerie&action=detail&galerieid=403833





Lieber RebelRider von wiealt.de oder soll ich sagen lieber Benny-Boy,


bitte treib im Internet keinen Quatsch mehr mit meinen Skatepics! Das ist nicht so toll, wenn du dich als meine Person ausgibst und dazu noch dämliche Bildbeschreibungen dazu schreibst. Das kommt schon an Rufschädingung ran! Also appelliere ich an dich, so etwas in Zukunft zu unterlassen. Mit solchen Aktionen lässt sich bestimmt kein Kuchen backen.


Mfg Arschibald Douglas



Jaja ich fühl mich irgendwie wie ein B-Promi, aber Alter Verwalter das kann doch net sein, dass der Kerl meine Bilder auf so eine schäbige Community setzt, die ich eh von Grund auf ablehne und dann noch seinen Namen drunter setzt. Ein Traum sind auch sämtliche erfundenen Beschreibungen. Check dazu auch die Kommentare:







Bestes Kommentar: "ajooo sichi vorher noch 10 bier in de kopp dann gings ab "
So und Namur liegt jetzt in Südfrankreich und die Basken Bitsch ridet für Rebel, wegen 5050´s in Marseille Belgien.

1 Kommentar:

manuel hat gesagt…

alter wie geil ist denn das bitteschön ?