The Team: Ömä,
Würst,
Mätz, Hüddi,
Dädä
"steam machine unser Hostel"
In London bot sich Halloween Trubel, sogar zwei Skatepartys waren geplant, aber auf keine haben wir es geschafft, wir hatten bessere Pläne, pfui. Wir skateten Harrow bei Tageslicht, frassen bei Chopchop und liefen faulen Punkas hinterher, die den Weg zum Konzert nicht fanden, also überließen wir unsere Abendaktivität der 2L Flasche Cider und fielen am ersten Abend relativ früh in die Koje. Harrow: 1) Slasha 2) Boneless 3) Carve for beer
An Tag 2, ging es wegen Regen erstmal in lokale Skateshops und erst viel zu spät in die schönen Kurven des Stockwell Skateparks. Dort wurde festgelegt, auch auf die Crossfire Party zu verzichten und lieber selbst mit dem Board die Stadt unsicher zu machen.
Stockwell/Brixton: 1) Doppel Tailblock 2) BsNollie DisasterDie Biere wurden also aufgeteilt und anschließend ein Drunken Game of Skate an der London Bridge angepfiffen, welches Mätz als Gewinner ermittelte. Schöne Action alles, aber rund kann es dann doch nicht laufen, also wurde Ömas Geldbeutel entwendet.... was wiederrum ein stressiges Ende mit sich brachte und man sogar zwei neue Flüge bei einer anderen Fluggesellschaft buchen musste.
1) 48 Pivos => so ne kacke: 2) Drunken Game of Skate 3) Beer Ollie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen