Naja wie jetzt die meisten wissen, bin ich ja vor kurzem nach Stuttgart gezogen und muss sagen so schlimm wie die meisten Leute sagen ist die Stadt eigentlich nicht. Klar das Spießertum ist hier um einiges ausgeprägter als im schönen Saarland. Das krasseste Beispiel dafür ist, unser allseits beliebtes Öttinger. Hier ist es so, wenn du dir ein Öttinger kaufst oder auf der Straße damit unterwegs bist erntest du schon ein paar komische Blicke... Aber ich denk mir da nur: Fickt euch!
Also zum eigentlich Thema. Ich hab hier ein paar Boys aus Ostfildern kennengelernt und diese haben mir von einem Projekt erzählt, das sie von der Stadt komplett bezahlt bekommen und die absolute Narrenfreiheit über Planung, Entwurf und Bau haben. Mich hats erstmal hart geschickt und konnte es kaum glauben. Die Boys bauen einen kleinen, schönen, zackigen Bowl. Vor ein paar Tagen war ich mir dann zusammen mit Max die Baustelle besichtigen und war schwer beeindruckt.... 700Euro hat die Stadt bereits in dieses Projekt investiert. Und WIR werden gezwungen unsere Rampen selbst abzureißen. Also schaut euch am besten mal selbst dieses Schmuckstück an:
Hier ist noch der Link zu dem Blog von Max, der die ganze am Laufen hält: http://crete-slave.blogspot.com/. Dort findet ihr auch noch mehr Photos zum Bowl.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
yo das sieht gut aus!
find ich korrekt das die stadt das sponsort, stell dir mal die kosten vor wenn de rudolph das gebaut hätte!!!
DIY rampen skaten und bauen, ist absolut GEIL!!!
Kommentar veröffentlichen